1. Newsletter der Fördervereins

Liebes „Lindenhof rockt…!“-Mitglied,
liebe/r Freund/in der Lindenhof-Grundschule!

Wir haben gewonnen!!!!!!

Mit unserer Aktion „Bye, bye Stinkeschwamm!“, mit der wir beim Spendenwettbewerb der Berliner Sparkasse angetreten sind, um 1000,- Euro in unserer Vereinskategorie zu erwerben, haben wir es mit UNSERER aller geballter Kraft und Hilfe tatsächlich geschafft, mit 250 Votings unter die 50 meist angeklickten Vereine zu kommen.
Damit steht uns das Preisgeld zu. Wir bedanken uns herzlich bei jedem Einzelnen!
DANKE fürs Mitmachen, Teilen und Voten!

Wir haben quasi doppelt gewonnen, denn nach der Ausstrahlung eines Interviews auf Radio Berlin zu diesem Wettbewerb und unserer Teilnahme daran kam ein bedeutender Anruf. Herr Elsbach von der Elsbachstiftung ist auf unser Anliegen, die Finanzierung und Neuanschaffung eines digitalen Whiteboards zu ermöglichen, aufmerksam geworden und …… unfassbar ….. möchte uns ein Whiteboard aus den Erlösen seiner Stiftung spenden! Ist das nicht großartig? 

Wir bedanken uns herzlich bei der Elsbachstiftung!

Dein „Lindenhof rockt…!“-Team
Diane Weigmann, Nicole Bachmann & Frank Bachmann

Hier findest Du den Newsletter zum Downloaden und Ausdrucken>.