Kontakt

Lindenhof-Grundschule

Reglinstraße 29
12105 Berlin

Tel.: 030/90277-7157
Fax:  030/90277-4584

E-mail: sekretariat@lindenhof.schulen-ts.de

 

Öffnungszeiten des Sekretariats:

Mo, Di, Mi, Do: 8:00 - 13:00 Uhr

Freitag            8:00 - 11:30 Uhr

Unser Sekretariat finden Sie im Altbau im 1. Stock.

 

Informationen zur Einschulung finden Sie hier >>. Der Anmeldezeitraum für das Schuljahr 2018/19 liegt zwischen dem 4. Oktober und dem 17. Oktober 2017. Sie erhalten einen festen Termin zur Anmeldung im Sekretariat im 1. OG des Altbaus.

Mehr zur Einschulung können Sie dem Flyer der Senatsverwaltung "Informationen zur Schulanmeldung für das Schuljahr 2018/19">> nachlesen. Des Weiteren bietet die Senatsverwaltung eine Broschüre zum ersten Schultag, die Sie hier runterladen können >>.


Die Schule ist gut erreichbar mit den Bussen 204, 170 und M76. Der S-Bahnhof Priesterweg ist in unmittelbarer Nähe.